Prof. Dr. Michael Braungart Preisträger beim ImPose AWARD 2015 in Hamburg

cradle to cradle bei der ImPose AWARD Gala in Hamburg

01.06.2015

Am Abend des vergangenen Samstags (30.05.2015) wurde in Hamburg der ImPose AWARD 2015 verliehen. Die Gala fand im EMPORIO-TOWER statt. Professor Dr. Michael Braungart wurde stellvertretend für cradle to cradle® mit dem ImPose AWARD 2015 für die Kategorien "Environment" und "Hamburg to the World" ausgezeichnet.

 

Um dem Gedanken der Gemeinnützigkeit bundesweit ein wichtigeres Gewicht zukommen zu lassen, wurde der ImPose AWARD Hamburg 2015 in vier Kategorien (Soziales, Environment, Hamburg to the World und Ehrenpreis) verliehen. Neben der Kategorie "Soziales" steht der Umweltgedanke mit der Verleihung des ImPose AWARD in der Kategorie "Environment" im Mittelpunkt.

 

Die „JURY" wurde unter anderem besetzt durch: Herrn Prof. Dr. Jo Groebel, Herrn Jean Pütz und Herrn Willi Grothe.

 

Stellvertretend für cradle to cradle® wurde Professor Dr. Michael Braungart für die Kategorien "Environment" und "Hamburg to the World" ausgezeichnet.

 

Die OmniCert Umweltgutachter GmbH gratuliert Prof. Dr. Michael Braungart für die Auszeichnung mit dem ImPose AWARD 2015!