Blog

Sachverständige

Nachhaltigkeit eine Stimme geben: Dr. Andrea Berglehner wird Futurewoman

30.08.2021

Leiterin der Zertifizierungsstelle für Nachhaltigkeit und Klimaschutz zum Mitglied im Nachhaltigkeitsnetzwerk ernannt

 

Nachhaltigkeit ist dieser Tage ein geflügeltes Wort. Doch um konkrete Veränderungen tatsächlich anzustoßen, braucht es versierte Akteure, die mit ihrem eigenen Handeln, ob privat oder beruflich, vorangehen. Dr. Andrea Berglehner lebt Nachhaltigkeit und setzt sich als Leiterin der Zertifizierstelle für Nachhaltigkeit und Klimaschutz bei OmniCert auch beruflich dafür ein, dass Nachhaltigkeit im alltäglichen Handeln deutscher Unternehmen Einzug hält. Um diesem Engagement eine breitere Bühne zu verschaffen, hat das Nachhaltigkeits- und Karrierenetzwerk FUTUREWOMAN Dr. Andrea Berglehner nun als Mitglied aufgenommen. 

...

weiterlesen